ERHOLSAME SOMMERFERIEN
wünscht die Schulgemeinschaft
des Ella Lingens Gymnasiums

Unglückliche 2:3 Niederlage gegen H. Broch

Im 2. Schülerligaspiel fehlte uns das notwendige Spielglück und so setzte es eine unglückliche 2:3 Niederlage gegen die Hermann Broch Gasse.

Wir verzeichneten neben unseren Toren noch zwei Alutreffer und vergaben zahlreiche Chancen. Unser Gegner erzielte seine drei Treffer aus Standardsituationen: einem Freistoß, einem Elfmeter und einem direkt verwandelten Eckball.

Fazit: Im ersten Spiel (5:3 Sieg) waren wir nicht besser und haben gewonnen; im zweiten Spiel waren wir nicht schlechter und haben verloren.

Im Frühjahr gehen die Spiele gegen die Wendstatt und die AHS Wien West über die Bühne und wir hoffen dabei auf einen Punktezuwachs.

Bisherige Ergebnisse im A-Pool:
Broch - Wendstatt 3:0, ELgym - Polgar 5:3, Wendstatt - Wien West 2:4, ELgym - Broch 2:3, Wien West - Polgar 1:4.

Tabelle:

Tabelle

Broch

Broch

Broch

Go to Top