Das ELgym
wünscht allen
Kandidat:Innen
VIEL ERFOLG
bei der schriftlichen Reifeprüfung

Super Auftakt unserer Fußballerinnen

Unsere Fußballerinnen qualifizierten sich am 18.3. souverän für das Finalturnier des Krone Hallencups am kommenden Donnerstag in der Westside Soccer Arena. Sowohl in der Vorrunde als auch in der Zwischenrunde zeigten die Ella Lingens Mädchen eine tolle, geschlossene Teamleistung und schossen insgesamt 48 Tore in 6 Spielen.

Unsere Gegnerinnen aus der Sechshausergasse, Roda Roda Gasse, Pfeilgasse und aus Hadersdorf wurden fußballerisch und kämpferisch von unseren Spielerinnen dominiert und mit 10:0, 11:1, 6:2, 5:1 und 14:0 sehr deutlich besiegt.

Letztendlich ging es gegen die SMS Wendstattgasse um den 1. Platz in unserer Gruppe. In einem sehr ausgeglichenen Spiel setzten sich unsere Fußballerinnen knapp mit 2:1 durch und qualifizierten sich für das Finalturnier der besten 8 Teams aus Wien in der Westside Soccer Arena in Hütteldorf.

Ich bedanke mich bei folgenden Spielerinnen für ihren Einsatz und ihr Engagement:

Ylvie Neumayr (2A)
Miriam Müller (2A)
Elena Orsolic (2A)
Sarah Oswald (3A)
Shaima Dif (3F)
Ella Wieneritsch (3E)
Melinda Kamer (3B)
Verena Cerny (4A)
Laureen Schwingenschlögl (4F)
Wajiha Anwari (4D)

Torschützinnen:
Ella Wieneritsch (26)
Shaima Dif (8)
Wajiha Anwari (6)
Elena Orsolic (5)
Sarah Oswald (2)
Ylvie Neumayr (1)

Mag. Karl Windisch

Fußball

Fußball

Fußball

Fußball

Fußball

Fußball

Go to Top